Friday, October 14, 2011

ANNY remember me NOTD


Hey guys!

I wanted to share my current Nail of the Day with you.

Here it is:


I used ANNY's 230 remember me from the set "Kate's Favorites". Click here to see the complete set.

On my ringfinger I used the essence nail art special effect topper in 02 circus confetti.

I have never worn this combination and I have to say: I like!




3 comments:

  1. Simply nice :)

    Finds übrigens toll, dass du auf Englisch schreibst :) Damit machst du deinen Blog ja auch zugänglich für Internationale Gäste :)

    Anfangs hab ich noch versucht meine Posts auf Deutsch und Englisch zu schreiben, das wurd mir aber zu viel Arbeit.. :D Jetzt schreib ich nur noch auf Deutsch haha

    Verfolge dich jetzt, denn ich find deinen Blog wirklich schön und ich liebe es auf Englisch zu lesen!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und Leserin wirst!

    Ich liebe übrigens deinen Header und das ganz linke Nageldesign! Animalprints <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    ReplyDelete
  2. Hey Alenija!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)
    lg
    Jacky B. ;-)

    ReplyDelete